Gewebte Aufnäher

In nur 4 Schritten zum kostenlosen Angebot!

25%

1. Bitte Größe und Stückzahl angeben.

Bitte geben sie die maximale Höhe und Breite des Aufnähers an. Bei runden Aufnähern den Durchmesser. Danke
Je höher die Stückzahl ist, desto niedriger ist der Preis pro Stück.

2. Wie soll der Aufnäher befestigt werden?

✓ Zum Aufnähen
Der Aufnäher wird aufgenäht (per Hand od. Maschine).

Die Rückseite wird mit einer Plastikschicht versiegelt und macht den Aufnäher starrer (nicht mehr so biegsam) und Stoff ihn flexibler (Standard).

✓ Zum Aufbügeln
Der Aufnäher wird aufgebügelt (mit Bügeleisen oder T-Shirt-Presse).

✓ Mit Klett
Der Aufnäher wird aufgeklettet (mit Haken und Flausch).

Die Klettseite (Häkchen) wird mit dem Aufnäher fest vernäht! Hohe Beanspruchung kein Problem.

✓ Zum Aufkleben
Der Aufnäher wird aufgeklebt (wie ein Aufkleber).

3. Sie haben eine Vorlage/Design? Perfekt!

Einfach auf "Datei auswählen" klicken und Ihre Datei auswählen.
Einfach auf "Datei auswählen" klicken und Ihre Datei auswählen.
Folgende Dateiformate sind möglich (jpg, jpeg, png, gif, bmp, pdf, doc, zip, tif, tiff etc.)

4. Wohin soll ihr Angebot geschickt werden?

(optional)

(optional)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Ihre Daten werden sicher per SSL übertragen.

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an! Wir helfen schnell:
05138-489 20 68

Nach oben scrollen